DAV-Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du im DAV Sektion Neu-Ulm Mitglied werden möchtest. Du kannst dich ganz einfach online registrieren und erhältst sofort einen vorläufigen Mitgliedsausweis. Alternativ ist für die Registrierung auch der klassische Weg in Papierform möglich.

Zwei Menschen im Gespräch | © DAV/Marisa Koch
© DAV/Marisa Koch

Online Registrierung

Alle notwendigen Daten können online übermittelt werden. Danach kannst du den vorläufigen Mitgliedsausweis sofort ausdrucken. Nach der Durchführung der ersten Lastschrift schicken wir den endgültige Ausweis zu. Die vorläufige Mitgliedschaft tritt mit der Übermittlung der Daten am Folgetag in Kraft.

Registrierung mit Papier und Stift

Alternativ zur online Registrierung kannst du auch einen Aufnahmeantrag als PDF laden und ausdrucken. Den ausgefüllten Antrag können Sie in der Geschäftsstelle oder an der Kasse des Sparkassendome abgegeben. Und hey, wir können sogar auch noch Fax: 0731-60307502.