Mitgliedschaft im Alpenverein der Sektion Neu-Ulm
Sektionswechsel nach Neu-Ulm
Wenn Sie bereits Mitglied in einer DAV-Sektion sind und in die Sektion Neu-Ulm wechseln wollen, kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Sektion sofort, jedoch spätestens 3 Monate vor Ablauf des Kalenderjahres zum 31.12.
Zur Bearbeitung benötigen wir Ihren ausgefüllten Aufnahmeantrag, sowie die Kündigungsbestätigung Ihrer Altsektion. Sie erhalten von uns kostenfrei einen Ausweis der Sektion Neu-Ulm für das laufende Mitgliedsjahr.
Gerne können Sie sich bei uns online anmelden:
https://www.dav-neu-ulm.de/mitgliedschaft/aufnahmeantrag.html
Bitte vermerken Sie in den Anmerkungen, dass es sich um einen Sektionswechsel handelt. Die Kündigungsbestätigung der Altsektion senden Sie uns dann bitte separat per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu.
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Online Registrierung
Hier übermitteln Sie alle Daten online und können Ihren vorläufigen Mitgliedsausweis sofort ausdrucken.
Online registrieren
Nach der Durchführung der Lastschrift, wird Ihnen der endgültige Ausweis zugeschickt. Die vorläufige Mitgliedschaft tritt mit der Übermittlung der Daten am Folgetag in Kraft. Somit gelten auch die Beitragskonditionen zum Zeitpunkt der Datenübermittlung. Sie werden hier weitergeleitet. -
Aufnahmeantrag
Ist Ihnen der klassische Weg in Papierform lieber, drucken Sie folgende PDF Datei aus, welche Sie dann ausgefüllt in der Geschäftsstelle oder an der Kasse des sparkassendome abgegeben können oder auch
Aufnahmeantrag
per Fax an 0731 / 60 30 75 02 schicken können.
- Mit dem Eintritt ab 1. September erhalten Sie 50 % Ermäßigung aufden Mitgliedsbeitrag (ausgenommen sind Gastmitgliedschaften).
- Um Ressourcen zu sparen, haben Sie die Möglichkeit Ihren Ausweis im sparkassendome abzuholen. Teilen Sie uns dies bitte über das Feld Anmerkungen in der Online Registrierung mit oder schreiben Sie es auf Ihren Antrag.
Hier finden Sie unsere AGB’s zur Online-Registrierung und dem Lastschriftverfahren.