Logo DAV

DAV

Sektion Neu-Ulm

des Deutschen Alpenvereins e.V.

Programm & Anmeldung

Liebe Bergfreunde,

die Anmeldung der Touren & Kurse für das Programm Winter 2017/2018 in unserem neuen Anmeldeportal ist ab dem 16.11.2017 möglich.

Ihr fragt euch sicherlich: Ein neues Anmeldeportal? -  Ja, denn wir haben in den vergangenen Wochen umgestellt.

Das neue Touren- & Kursprogramm ist mit der Mitgliederverwaltung der Sektion verbunden und dadurch werden u.a. eure Anmeldung und die Abbuchung der Kosten über unsere Geschäftsstelle gesteuert. Ab sofort werden die Kosten für eine Tour oder einen Kurs nicht mehr von euch überwiesen, sondern per SEPA-Mandat abgebucht. In den  Teilnahmebedingungen gehen wir genauer darauf ein.
 
Mit diesem Link kommt ihr auf die detaillierten Beschreibungen der Touren & Kurse. Über den Button "Kurs buchen/anfragen" werdet ihr direkt auf Seite mit der Reservierungsanfrage weitergeleitet.
 
Mit diesem Link kommt ihr direkt auf die Seite mit der Reservierungsanfrage. Dort sind alle Touren & Kurse sortiert nach Datum, knapp beschrieben und die Anzahl der freien Plätze ersichtlich.
 
Sollte eine Tour/ein Kurs bereits ausgebucht sein, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen.
Mit diesem neuen Programm haben wir wieder schöne und interessante Touren & Kurse für euch zusammengestellt. Das Programm ist nicht komplett – wir wollen es immer wieder aktualisieren und erweitern.Es lohnt sich also, unsere Seite regelmäßig zu besuchen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern.

Sollte es mit der Anmeldung nicht klappen, meldet euch bitte in der Geschäftsstelle – gerne auch per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

 

Interesse an einer bestimmten oder besonderen Tour? - Für Anregungen und Wünsche bitte die Geschäftsstelle kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Panorama

sparkassendome

sparkassendome Logo

Werde Mitglied

Werde Mitglied

Bergseiten

Bergbericht

Service
    • Kontaktdaten

      Sektion Neu-Ulm des Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.
      Nelsonallee 17
      89231 Neu-Ulm

      Telefon: 0731 / 603075 - 20
      Fax: 0731 / 60 30 75 - 02
      Internet: www.dav-neu-ulm.de
      e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      Folge uns auf

    • Öffnungszeiten

      DAV Geschäftsstelle
      (im sparkassendome DAV Kletterwelt Neu-Ulm)

      Montag 10 - 13 Uhr
      Dienstag 16 - 19 Uhr
      Mittwoch 10 - 13 Uhr
      Donnerstag 16 - 19 Uhr

  • Anfahrt