6-tägige Klettersteig- und Wanderreise an den Gardasee

(BT-2024-AS-05)

Beschreibung

Wir werden verschiedene Touren in der Gegend von Arco (Gardasee) durchführen. Zusätzlich wollen wir Klettersteige mit einplanen. Weitere Outdoor-Aktivitäten wie Schwimmen, Surfen, Mountainbiken sind ebenfalls möglich. Die Ausfahrt sollte mehr als Urlaub gesehen werden, bei dem jeden Tag ein Aktivangebot von Alwin organisiert wird (natürlich vorrangig Berg- und Wandertouren). Den Abend lassen wir in einer gute Pizzeria zum Abendessen ausklingen.
Wir werden in einer Ferienwohnung mit Blick auf den Gardasee wohnen. Die Übernachtung für die fünf Nächte beträgt pro Person 120 € incl. Bettwäsche, Handtücher, Badetücher und Endreinigung.

Ausrüstung

Ausrüstungsliste Tageswanderungen und ggf. Klettersteig oder Ausrüstung für weitere AktivitätenXY

Fr. 17.05.2024 - Mi. 22.05.2024
Vorbesprechung

Bei Bedarf und auf Wunsch der Teilnehmer können wir uns vorab zu einer Besprechung treffen.
Sonst Abstimmung per Telefon und Mail.

In der Ferienwohnung in Arco

Zielort